Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
News Der erste Plot wurde angekündigt und wir fassen euch noch einmal neue inhaltliche Dinge zusammen. Zu den News.
19.01.26
Start: Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
1. Plot Wir kündigen unseren ersten Plot an: Nymavelle.
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Zum Plot doch nicht nur den haben wir für euch bereit: Vom 30.01.2026 bis 01.02.2026 findet unser erstes Postingevent statt.
they call you a bad omen
Ayesha Lunmei
Vor 1 Stunde 1592 Words / Characters
Alter 247 Jahre
Fae Art Low Fae
Job Präsenz in den Hallen der Heilung
Username Jules

bad omen
"They call you an omen
Only here to torment
Wicked and hellbent
A damned soul pretending
Vicious and relentless
A villain in a black dress"

- oh raven, sing me a happy song [unlike pluto]

Ein Krieger, der kaum noch etwas anderes kennt als für den Kampf zu leben, zu funktionieren und sich in eigenbrötlerische Grimmigkeit zu verkapseln und eine Nebelsylphe, die Linderung zu verschaffen weiß, jedoch verfolgt von ihrer Vergangenheit und ihren Fähigkeiten in Vorsicht lebt. Beide halten verschlossene, gar verriegelte Türen zu ihren Seelen, die füreinander vielleicht der Schlüssel für eine ganz andere Zukunft sein könnten.

Keine gemeinsame Vergangenheit eint sie, streifen sich ihre Wege doch erst seit kurzer Zeit und führen auf einen Pfad. Ayesha, die Nebelsylphe ist erst seit knapp 50 Jahren in der Hauptstadt des Morgens, wann und wie lange er dort residiert oder zurückkehrt steht gänzlich offen - so auch die Umstände ihres Aufeinandertreffens.

"The grey becomes a brighter shade
And then the sky turns blue
Exactly like my mood
You know I thrive in the nightlight
Around the hours of midnight"

- night light [unlike pluto]
Gesucht
Rhaevan Morgrin
A damned soul pretending

Die anderen High Fae meiden dich, dabei gehörst du zu ihnen. Zur oberen Spitze, der Elite am Hof des Morgens. Doch für die Meisten wirkst du nicht belesen genug, hast dich den Schwertern, den Waffen und der Gewalt gewidmet, wie es sonst fast nur das niedere Kriegervolk tut. Dabei hast du keine führende Position angestrebt, wolltest kein Stratege sein, der sich in den hintersten Reihen oder hohen Türmen in Sicherheit wiegt und andere nur als Schachfiguren über ein imaginäres Brett bewegt. Du standest an vorderster Front während des großen Krieges. Hast gekämpft, getötet – abgeschlachtet. Und der Dank für deine Brutalität und deinen gänzlichen Körpereinsatz ist eine gewisse Skepsis und Furcht.
Statt dich gänzlich heilen zu lassen und die Option die besten Heiler des Morgens zu nutzen, hattest du gewiss – wähltest du deine Wunden nur zu verschließen, nicht jedoch die Narben verschwinden zu lassen. Denn sie gehören zu dir, ebenso wie das viele Blut, welches du vergossen hast. Grotesk springen sie einem direkt in die Augen, verteilen sich nicht nur auf deinem Körper, sondern auch auf deinem kantigen Gesicht. Was die einen als Entstellung sehen, trägst du mit grimmigem Stolz. Noch immer bist du Krieger mit Leib und Seele, wartest fast schon nur darauf, dass erneut Kämpfe ausbrechen und kannst die Spannung zwischen den Höfen beinahe schon auf der Zunge schmecken. Denn wenn du kämpfst, die Vibration des Metalls spürst, fühlst du dich am lebendigsten und steckst gerade in einer schwebenden Leere.
Deine scharfen Augen schnappen kleinste Details auf, dein Verstand verarbeitet sie rasant, so dass du oft wie automatisiert reagierst, statt dir erst den Kopf über eine zukünftige Handlung zu zerbrechen. Reaktiv sagen die einen, effizient, würdest du dagegenhalten.
Dein starrender Blick sorgt nicht gerade dafür, dass andere sich näher an dich heranwagen, machen einige Fae doch einen Bogen um dich, Gespräche erlischen und Schritte entfernen sich hastig. Andere kollidieren fast mit dem Boden, um dir gebührenden Respekt entgegenzubringen – aus Angst, du würdest sie strafen. Lächerlich, aber du stellst es nicht richtig. Gibst nichts auf Gerüchte und höfische Intrigen. Du bist rau, aber ein Fels in der Brandung und kaum einer kennt die anderen Seiten, die noch in dir schlummern.

500+ Jahre alt – High Fae – Krieger, Kommandant oder inzwischen Söldner? - Hof des Morgens [Kento Yamazaki?]
Suchend
Ayesha Lunmei
But I don't believe them

Nicht mehr als eine Nebelsylphe in den Hallen der Heilung, geht sie dort in Dunst und Farblosigkeit über, hat ihr neues Zuhause bereits vor einigen Jahren gefunden. Doch fast ein halbes Jahrhundert lang war sie heimatlos und ist auf einer Selbstfindungsreise umher gewandert. In ihrem Heimatort war sie nicht mehr als eine Last, empfindsam und ungeschickt, mit einer Krankheit, die ihr langsam das Augenlicht raubte und mit einer Gabe beschenkt, die in ihren Augen ein zweischneidiges Schwert ist. Die Kernmagie der Astralreise lässt sie an Orte reisen, die sie bereits betreten hat, Geschehnisse miterleben, die nicht für ihre Ohren bestimmt sind und so…könnte man ihre Kräfte geschickt für sich nutzen um an Geheimnisse zu kommen, die anderen schaden könnten. Ihre Kernmagie hält sie unter Verschluss so gut sie eben kann. Es verhindert jedoch nicht, dass es sie manchmal überwältigt und mitreißt. So neigt Ayesha zur Überreizung und Empfindsamkeit. Zu viele Geräusche, zu viel Lärm, zu viele Gerüche und Eindrücke prasseln manchmal auf sie ein, so dass sie mit Kopfschmerzen und Übelkeit Rückzug sucht. Die Hallen der Heilung sind für ihresgleichen der perfekte Ort um sich nützlich zu machen, gleichzeitig bringt es ihr Schmerz und Leid näher. Den Nachteil schultert sie sich jedoch beherzt auf, hatte sie doch lange genug das Gefühl, nicht dazuzugehören und eine nutzlose Last zu sein. Inzwischen kommt sie jedoch erstaunlich gut mit ihrer Konstitution zurecht, mag mit ihren übrigen Sinnen das fehlende Augenlicht ausgleichen und hat ein feines Gespür für Regungen und Magie. Wer sie jedoch als kümmerlich und weinerlich abzustempeln versucht, mag von einer resoluten und zynischen Low Fae überrascht werden, die sich mit den Tücken des Schicksals fast schon etwas abgefunden hat, auch wenn sie insbesondere was die Liebe angeht die nagenden Selbstzweifel zu ignorieren versucht. Ist sie doch vorsichtig und umsichtig, nicht jedoch gänzlich verschlossen, möchte nur nicht erneut so tief enttäuscht und betrogen werden, wie von ihrer ersten Liebe.
Und so ganz daran glauben, dass irgendwo ein Seelengefährte für sie steckt, mag sie nicht. Sind es doch Hoffnungen, die sonst ebenso erbarmungslos erlischen könnten wie ihr Augenlicht.

247 Jahre alt – Low Fae: Nebelsylphe – Präsenz in den Hallen der Heilung - Hof des Morgens [Kim Minjeong]
ZUM ABSCHLUSS

Heya! Vielen Dank fürs Lesen und schön, dass du es bis hier geschafft hast. Ich bin Jules, noch 27 Jahre alt und bestimmt schon die Hälfte meines Lebens irgendwo in der Welt des RPG vertreten. So schnell verschwinde ich hier also auch nicht! Wie man unschwer sehen kann, suche ich hier nach einem ungleichen, gar gegensätzlich wirkendem Pair für meine kleine Nebelsylphe, die sich zwar mit ihrer Sonderbarkeit abgefunden hat, innerlich jedoch mehr ersehnt als sie sich zu erträumen wagt.
Sie hat erst vor geraumer Zeit ihren Platz und eine Arbeit in der Hauptstadt des Morgenhofes gefunden, was Grund für ihr jetziges Aufeinandertreffen und Kennenlernen sein kann, jedoch nicht muss. Mir schweben verschiedene Szenarien im Kopf, wie sie dazu gebracht werden einander Bekannt zu werden, sind sie doch beide sonst nicht unbedingt die geselligsten Charaktertypen. Supergerne würde ich da jedoch mit dir gemeinsam Plotten und Szene und Geschichten spinnen!

Der Name ist in diesem Fall nur ein Platzhalter um ihn benennen zu können, dir ist dort ebenso wie bei der Avatarwahl Freiraum gestellt, wobei ich mir hierbei ein kleines Vetorecht vorbehalten würde, doch solange es den Vibe einfängt versteife ich mich keinesfalls auf meine Vorschläge!
Alterstechnisch soll er nur vor dem großen Krieg schon einige Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt haben, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ab 400-500 Jahre aufwärts gehen kann, was seinen Hintergrund angeht hast du freie Gestaltungsmöglichkeiten - wie, warum und was er alles durchgemacht hat, wie er aufwuchs und erzogen wurde und was ihn zu der Person gemacht hat, die er jetzt ist, lässt sich vielfältig auf- und ausbauen und mir ist wichtig, dass du ihn zu deinem Charakter machst und eigenes leben einhauchst, gern bin ich beim Ideensammeln behilflich, möchte dir aber nicht zu viel vorschreiben! C:

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie tatsächlich Seelengefährten sind, auch wenn er sich vielleicht zunächst dagegen sträubt und sie dadurch verletzt und verunsichert, anderweitig kann es auch umgekehrt laufen und sie ist überwältigt von den Empfindungen, zieht sich zurück, während er dem Funken der Lebendigkeit einfangen will, der ihn außerhalb seines sonstigen Kampfes durchströmt. Aber auch hier: alles kann, nichts muss!

Sollte dein Interesse nun geweckt sein, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Entweder hier unter dem Gesuch oder auch gerne unter meinem Discord just.flowers. Dort bin ich meist ziemlich gut erreichbar. Zu guter Letzt wünsche ich mir Austausch und Kontakt zueinander, bin inzwischen durchaus geduldiger, was das Warten auf Posts angeht, auch wenn ich ungern durchgehend länger als zwei-drei Monate auf eine Antwort warte und selbst mindestens monatlich (oder öfter) poste. Je nachdem wie die Muse und Zeit es zulässt, kann es auch bei mir mal seltener vorkommen - wichtig wäre mir nur, dass man Bescheid gibt, wenn gepostet wurde oder wenn länger etwas dazwischenkommt. Von mir kann man also variierende Aktivität erwarten, dabei mag ich Postingabende und Ping-Pong posten, ob spontan oder ausgemacht, ebenfalls um das Geschehen voranzubringen.

Also, bis hoffentlich bald!

~ Jules

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San