Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Coming soon Nicht mehr lange und wir starten mit unserem ersten Plot, sei dabei!
Nothing burns like the cold
Kessel
08.11.2025, 22:05 820 Words / Characters
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Nothing burns like the cold
Es ist der Wind einer Rebellion, der durch den Hof des Winters fegt. Jahre der Unterdrückung, Jahre des Leids, Jahre des Verzichts - mit einem plötzlichen, unerwarteten Ende. Als die High Lady Winter vor zwei Jahren den Thron besteigt, erschüttert sie mit ihrem Machtergriff die bis dato bekannten Verhältnisse Prythians. Eine gewöhnliche Fae an der Spitze der Führung eines Hofes? Eine Frau mit dem Titel der High Lady? Ungehört, ungewünscht, ja, fast schon eine blasphemische Verschiebung der bis dahin etablierten Strukturen. Und doch ist sie da. Lady Winter. Schrecklich kalt, schrecklich mächtig, schrecklich entschlossen. Und während der Winter der erste Hof Prythians ist, an dem gleiche Rechte für gewöhnliche Fae ab sofort wenn nötig auch mit Gewalt durchgesetzt werden, steht der ewige Frost stärker denn je in der Aufmerksamkeit aller anderen Höfe. Denn es wird gewartet. Zu sehen, wie weit die Lady kommen wird. Wie viel sie auf ihrem Weg verändern wird. Und wie viel Macht es final wohl brauchen wird, die vermeindliche Machterschleicherin erneut von ihrem Thron zu stürzen.
Gesucht
Lady Winter
Natasha O’Keeffe

Sechshundert Jahre der Unterdrückung. Sechshundert Jahres des Strebens nach einer größeren Rolle, nach einem übergeordneten Sinn, einer besseren Existenz. Es ist die Vertrautheit mit Verzicht, welche dich stark macht. Die Bereitschaft, alles zu tun, alles zu riskieren, um die eigenen Ziele zu erreichen. Wer nichts zu verlieren hat, ist bereit alles zu setzen. Und du kennst deine Existenz nur in der grausamen Kälte von Eis und Schnee, hast verloren, noch bevor du wusstest, was es bedeutet zu gewinnen. Heute ist dein Erfolg ein lange erkämpfter Triumph. Das Ende einer endlosen Kette an Schicksalsschlägen, Misserfolgen und Verlust. Deine Vergangenheit macht dich zu einer Führerin, die in Potenzial ihres Gleichen sucht. Zu einer Gewalt, die selbst aus der Distanz kaum überwindbar scheint. Denn du bist neu, du bist fremd und verkörperst eine Stärke, die im Kontrast der bisherigen Machtstrukturen beinahe fremdartig erscheint. Eine gewöhnliche Fae mit dem Titel einer High Lady? Von den gemunkelten Vermutungen deiner vergangenen Existenz ist dir heute nicht mehr viel anzumerken, scheinen dir Macht und Stärke doch aus jeder Phaser deines Seins zu triefen. Einer der Gründe, warum auch dein eigener Hof sich ergeben dem Willen seiner neuen Herrscherin beugt, dabei selbst jene Gesetzesanpassungen mitgeht, die in den Kreisen konservativer High Fae für Aufruhe sorgen. Du bist da und du regierst. Mit einer Eisenfaust, die gleichermaßen rettet wie dominiert. Winter zeigt, dass der Weg zur Harmonie sich lohnt - ganz gleich wie steinig er auch sein mag.

612 Jahre alt – Gewöhnliche Fae – High Lady - Hof des Winters - VERGEBEN
Talise Sitara
Freya Mavor

Es ist ein idealistischer Traum - das Streben nach Gleichheit. Eine Fantasie, die in keiner deiner Lehren bestätigt wird. Die High Fae, geboren um zu Regieren. Eine Weltanschauung, die dir in deiner Position deutlich eingebläut wurde, die immer selbstverständlich war. Bis Liebe dazu kam. Es war nie dein Plan, eine Sterbliche zu lieben. Nie deine Vorstellung von einer Zukunft, dich ausgerechnet an eine Sklavin zu binden. Und doch entfachte das Feuer dieser Verbindung erste Zweifel. Skepsis gegenüber dem Regierungsstil der High Fae, Zweifel an den bestehenden Machtverhältnissen, die in Prythian schon so lange geltende Ordnung sind. Der dann folgende Krieg raubte dir nicht nur deine Geliebte, sondern auch den Glauben an eine gute Welt. Wo die Mauer Hoffnung bringen sollte, wenigstens als Schutz vor den Sterblichen stand, schlugen die Machtgefüge schnell zum Nachteil gewöhnlicher Fae um. Und deuteten eine Wiederholung jener Vergangenheit an, die du heute, auch nach 200 Jahren, noch nicht vergessen hast. Das Trauma eines Krieges und der Verlust einer Liebe sind nur schwerlich überwindbar. Dich treiben sie in eine Rebellion, welche im besten Fall Veränderung und im schlimmsten Fall dein Leben kosten wird. Verräterin, nennen sie dich in den Rängen der Priesterin. Verloren in der Gier nach Macht. Sie werfen dir vor, für die Krönung der Lady Winter die Geheimnisse deines Glaubens verkauft zu haben. Einen Weg jenseits aller Erlösung zu beschreiten. Du jedoch kennst die Wahrheit. Weißt, dass solange du am Leben bist, dein Posten in den Rängen der Hohepriesterinnen nicht erneut besetzt werden kann. Es ist ein Spiel mit dem Schicksal. Und du entschieden, mit allen nötigen Mitteln zu gewinnen.

367 Jahre alt – High Fae – Hohepriesterin - Hof des Winters - RESERVIERT für Jules (bis zum 11.12.2025)
ZUM ABSCHLUSS

Im Gegensatz zu unseren meisten Canons sind die Informationen in diesem Gesuch relativ fest. Während Namen und Avatarpersonen noch flexibel gestaltet werden können, sind andere Informationen hier als verbindlicher zu betrachten. Bitte beachtet außerdem, dass sowohl Lady Winter als auch die Hohepriesterin des Winters Figuren sind, die auf Grund ihrer Wichtigkeit für unsere Storyline auch nach ihrer Anmeldung noch viel Absprache mit dem Team bedürfen. Sie sind Figuren, die zwischendurch vom Team gesteuert und in ihren Entscheidungen beeinflusst werden. Interessierte Spieler sollten außerdem eine große Bereitschaft für das Mitformen von größeren Plots und der gesamten Storyline mitbringen.

RE: Nothing burns like the cold
Kitty
Kitty
10.11.2025, 14:09 9 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Ich würde mir gern die Lady Winter reservieren Heart
Zephyrin Auroran
10.11.2025, 15:21 15 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

Hallo liebe Kitty,

ich hab dir die Lady Winter gerne bis einschließlich 17.11. reserviert Cool
Gast
Gast
10.11.2025, 21:18 17 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Hallo ihr Lieben Heart
Ich hätte sehr großes Interesse an Talise. Instant Shockverliebt! Würdet ihr sie mir reservieren?
Asena'za Arsarkan
10.11.2025, 22:13 23 Words / Characters
Alter 431 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username San

Hallo Gast,

natürlich! wir würden sie dir auch bis einschließlich 17.11. reservieren Heart.
Lass mir bitte mal deinen Namen hier <3

Wir freuen uns sehr
Jade
Jade
12.11.2025, 11:58 27 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Wunderbarst! Heart (und schande über mich, das ich vergessen habe meinen Namen anzugeben, bitte für Jade)
Dann werde ich später auch mal zu euch auf den Discord kommen.
Asena'za Arsarkan
12.11.2025, 12:00 41 Words / Characters
Alter 431 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username San

(12.11.2025, 11:58)Jade schrieb: Wunderbarst! Heart (und schande über mich, das ich vergessen habe meinen Namen anzugeben, bitte für Jade)
Dann werde ich später auch mal zu euch auf den Discord kommen.

Dann trag ich deinen Namen noch nach und wir freuen uns sehr <3
Neesa Grímur
20.11.2025, 01:52 14 Words / Characters
Alter 247 Jahre
Fae Art High Fae
Job Jägerin | Söldnerin
Username Jules

daaaa ich darauf hingewiesen wurdeee, würd ich mir ganz gerne die Hohepriesterin reservieren <3
Asena'za Arsarkan
20.11.2025, 09:46 4 Words / Characters
Alter 431 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username San

ich trag dich ein

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San