Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
News Der erste Plot wurde angekündigt und wir fassen euch noch einmal neue inhaltliche Dinge zusammen. Zu den News.
19.01.26
Start: Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
1. Plot Wir kündigen unseren ersten Plot an: Nymavelle.
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Zum Plot doch nicht nur den haben wir für euch bereit: Vom 30.01.2026 bis 01.02.2026 findet unser erstes Postingevent statt.
Raayan
Raayan'rah Arsarkan
12.06.2026, 01:55 33 Words / Characters
Alter 414 Jahre
Fae Art High Fae
Job Gelehrter & Künstler
Username Jules

Kshath'rah Arsarkan Asena'za Arsarkan Pinar'za Arsarkan Nahida'za Arsarkan

ich denke...ich habe fertig - zumindest bis au die Relas zu seinen Cousinen, die würde ich nachher nochmal gern privat besprechen und dann nachtragen <3
RE: Raayan
Kshath'rah Arsarkan
19.06.2026, 14:34 327 Words / Characters
Alter 812 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord des Tages
Username Beere

Hallo mein Junge Big Grin

Wie angekündigt kommt aufgrund unserer Teamabwesenheiten hier die Korrektur mit etwas Verspätung und da der Chara ja u.a. mein Gesuch ist direkt vermischt mit dem Okay von dieser Seite.
  • Visitenkarte / mehr Informationen
    Da das hier die Vorstellung deines Charas ist, bitte noch konkreter ergänzen, wer er eigentlich ist, bzw. wie man ihn einsortieren kann mit Nachnamen, Rolle, Ansehen etc.

• Interview
    Erste Frage - „Sein Hof ist das Land der Sonne, kaum an einem Ort scheint sie so lange und unerbittlich. Gern reist er extra für Solvane an den Sommerhof – und nutzt die Ausrede des Festes zum Abklappern des lebendigen Marktes.“ Der Part irritiert mich etwas, bzw. es liest sich etwas, als wäre sein Hof der Sommerhof.

• Lebenslauf
    Der Sprung vom großen Krieg zur High Lady geht mir ein wenig zu schnell. Genau in der Zeit liegt ja der entscheidend Punkt, der für Raayan und seine Familie viel verändert hat. Als sein Vater und Onkel beide nicht High Lord wurden und auch die Auseinandersetzungen zwischen seinem Vater und Kash, die Raas Familie einiges an gutem Willen und Einfluss gekostet haben.

• Relations
    Aiaiai, schlimm diese Haremsfamilien… ich versteh es gut, ich stecke ja aber auch selbst mit drin. Deshalb zwei Bitten: die Überschrift ‚andere‘ in sowas wie ‚Frauen seines Vater’ ändern, damit man direkt zuordnen kann, was da los ist. Und sein Onkel ist sein Onkel 2. Grades, was man jetzt im Sprachgebrauch gut vernachlässigen kann, hier aber auch gern einmal ergänzen, da es verdeutlicht, dass die Erblinie nicht ganz einfach ist.
    Bei Solaine: „welches sich jünger als die anderen dem Harem des High Lord Bruders einfügt.“ Nochmal einmal schauen, Raayans Vater ist nicht der Bruder eines High Lords.
    Zu guter Letzt hat Raayan nun einen Bruder, der auch ein potentieller Erbe sein könnte, aber offensichtlich nicht als einer gehandelt wird. Da bitte bei den Relas oder an anderer Stelle kurz klarstellen, dass das eher am Magiepotential als an der Intelligenz liegt (so sehr man die am Tag evtl. auch wichtiger finden könnte).
Asena'za Arsarkan
26.06.2026, 14:13 20 Words / Characters
Alter 431 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username San

Für mich passt das auch und wegen dem genauen Relatext, würde ich mich noch mal bei dir melden <3 <3
Pinar'za Arsarkan
26.06.2026, 16:30 9 Words / Characters
Alter 214 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username Yassi

Hier kommt auch schonmal das Okay der "Lieblingscousine". Big Grin
Kshath'rah Arsarkan
03.07.2026, 18:57 17 Words / Characters
Alter 812 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord des Tages
Username Beere

Hallöchen,

wie steht es denn hier um die Anpassungen? Meld dich gern, wenn noch etwas unklar ist Heart
Lynnet Avenell
08.07.2026, 12:04 27 Words / Characters
Alter 1326 Jahre
Fae Art High Fae
Job Spionagemeisterin des Morgens
Username Jules

hey hey, danke euch allen schonmal!
Bin diese Woche im Nachtdienst aber gucke, dass ich die Korrektur schnellstmöglich fertig bekomme. Tut mir leid für die lange Zeit! Heart
Raayan'rah Arsarkan
14.07.2026, 19:55 94 Words / Characters
Alter 414 Jahre
Fae Art High Fae
Job Gelehrter & Künstler
Username Jules

Heyho! da bin ich endlich, Vielen Dank für die Korrektur und tut mir leid, dass ich jetzt so auf mich habe warten lassen >:

Die Visitenkarte wurde noch etwas ausgeschmückt!

Die Formulierung im Interview hab ich abgewandelt und umstrukturiert, hoffe es ist jetzt etwas klarer worauf ich mich eigentlich beziehen wollte xD

Uuund ich hab einen Absatz der Timeline bearbeitet und einen weiteren kleinen dazwischen hinzugefügt um etwas mehr darauf einzugehen c:

Relas hab ich auch nochmal fix bearbeitet, Formulierungen rausgenommen und bei seinem Halbbruder klargestellt, dass seine Magie auch eher…schwach ausfällt.

Hoffe, dass es so insgesamt besser passtHeart

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San