Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Coming soon Nicht mehr lange und wir starten mit unserem ersten Plot, sei dabei!
Neesa Grímur
Neesa Grímur
30.11.2025, 22:59 42 Words / Characters
Alter 247 Jahre
Fae Art High Fae
Job Jägerin | Söldnerin
Username Jules

Alsoooo sie ist sogutwie fertig!
Den Wohnort würde ich nachtragen sobald ihr Höhlensystem angenommen wurde (falls es soweit in Ordnung ist!) Da sie eben im Gebirge außerhalb wohnt, dachte ich mir, dass ich das als Gebiet einreiche Angel

liebe Grüüße und schonmal vielen Dank!
RE: Neesa Grímur
Kshath'rah Arsarkan
03.12.2025, 01:07 398 Words / Characters
Alter 812 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord des Tages
Username Beere

Hallo Jules,

Und noch ein Charakter, so loben wir uns das doch Big Grin
Kommen wir ohne Umschweife zu den 3, 4 Punkten, die ich anzumerken habe:
  • Magie/Trivia:
    Als Bewahrer kann sie Zauber einfrieren, das ist richtig. Sie kann es aber nicht umdrehen und als Gegenangriff nutzen. Also wenn zB ein Feuermagier kommt, könnte sie die Flammen in ihrem Zustand halten, sodass sie sich nicht weiter ausbreiten und der Untergrund nicht weiter verbrennt, obwohl die Flamme weiterhin da ist. Sie kann aber die Flammen nicht zurück gegen den Verursacher schicken und auch nicht dessen Magie zu ihrer machen.

• Skills:
    Hier hast du zweimal 6, bitte jeweils auf 5 reduzieren.

• LL:
    10 Jahre ist für ein Faekind sehr jung, um es dann zu schaffen, bei einem Eisbären zu überleben und sich so bewusst wie Neesa es tut daran zu erinnern, bzw. an das, was vorher war. Gönn ihr zwei, drei Jahre mehr oder eine etwas diffusere Erinnerung. So sind es eher menschliche Maßstäbe.

40 Jahre ist wiederum zwar alt genug für den Krieg, aber woher hat sie vorher kämpfen gelernt? Ich verstehe, dass der Bär ihr einiges beibringt. Sicher auch Skills in Bezug auf die Jagd und auch eine Art der Zusammenarbeit bzw. des gemeinsamen Kämpfens. Aber er kann nicht sprechen und nicht fechten. So hätte sie doch eher erst im Krieg dieses Handwerk gelernt und wäre eher unvorbereitet und naiv hineingestartet.
    Später hat sie dann mehr Zeit dazu, aber die Frage bleibt für mich ein wenig, woher sie das klassische Kämpfen mit der Klinge gelernt hat. Schau da nochmal drüber und bau da noch ein wenig Hintergrund zu.

Du schreibst, dass die Low Fae quasi den Platz der Menschen einnehmen. Das war und ist am Winterhof jedoch nicht so. Anhand ihrer Erfahrungen ist nachvollziehbar, wieso sie eine Aversion gegen High Fae hat, jedoch liegt der tatsächliche Input ihrer Mutter in der Hinsicht auch sehr weit zurück. Dass es Low Fae an anderen Höfen sehr schlecht geht, bekommt sie bei ihrer Lebensweise nur bedingt mit. Da würde ich dich bitten, es abzumildern oder stärker an ihre persönlichen Erfahrungen zu knüpfen. Wenn es inhaltlich konkreter noch von ihrer Mutter stammt, wäre dafür auch ganz gut, wenn Neesa nicht erst 10 Jahre alt war damals.

• Relas:
    Wir glauben nicht, dass das Frostkehlchen so alt wie Fae wird. Vielleicht lässt du es ihr eher später zufliegen oder machst eine Eigenart daraus, dass sie ein Händchen für tierische Freunde hat und das aktuell eben ein Frostkehlchen ist?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San