Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
News Der erste Plot wurde angekündigt und wir fassen euch noch einmal neue inhaltliche Dinge zusammen. Zu den News.
19.01.26
Start: Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
1. Plot Wir kündigen unseren ersten Plot an: Nymavelle.
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Zum Plot doch nicht nur den haben wir für euch bereit: Vom 30.01.2026 bis 01.02.2026 findet unser erstes Postingevent statt.
Solas Asterion
Solas Asterion
13.07.2026, 17:02 29 Words / Characters
Alter 388 Jahre
Fae Art High Fae
Job Astronom, Hüter der Himmelsaufzeichnungen
Username ella

Ich war mir bei einigen Dingen nicht 100 Prozent sicher, vor allem bei den Skills, also sorry if its a mess!! Aber ich denke, ich habe alles wichtige.
Blush
RE: Solas Asterion
Myrielle Sylvannos
13.07.2026, 21:10 149 Words / Characters
Alter 213 Jahre
Fae Art High Fae
Job Wiesenläuferin
Username Beere

Hallo und noch einmal herzlich Willkommen liebe Ella!

Ich habe gar nicht viel anzumerken am netten Solas:
  • Skills
    Ich würde Astronomie als praktische Fähigkeit einstufen, nicht als mentale. Das passt auch insofern ganz gut, dass wir uns geeinigt haben, hier die Magie nicht noch einmal aufzuführen, sondern diese nur im Magie-Text zu beschreiben und einzuschätzen. Metalllesen müsste also entfallen. Der Logik folgend, könnte man auch Mathe umziehen, aber das ist auch irgendwie Ansichtssache, das kann da auch so bleiben.

• Timeline
    Letzter Absatz: Bitte einmal das Wort „Ernennung“ bei der High Lady austauschen. Das ist gar nicht kleinlich gemeint, mir geht es nur darum, dass man nicht den Eindruck bekommt, dass sie politisch bzw. durch andere Fae dazu erkannt wurde, sondern dass sie wirklich High Lady ist, die Magie auf sie überging etc.

• Relations
    Hier bitte einmal die Eltern eintragen, auch wenn sie nicht mehr leben. Die Beschreibung kann kurz sein.

Und das wars auch schon Cool
Solas Asterion
21.07.2026, 21:24 20 Words / Characters
Alter 388 Jahre
Fae Art High Fae
Job Astronom, Hüter der Himmelsaufzeichnungen
Username ella

Hallo liebe Beere ♥

Danke dir für die Korrektur aber auch Geduld! Ich habe die gewünschten Punkte angepasst und ergänzt! (:
Myrielle Sylvannos
22.07.2026, 21:42 9 Words / Characters
Alter 213 Jahre
Fae Art High Fae
Job Wiesenläuferin
Username Beere

Na dann auf auf, der Blütentanz am Morgen läuft!

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San