Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
News Der erste Plot wurde angekündigt und wir fassen euch noch einmal neue inhaltliche Dinge zusammen. Zu den News.
19.01.26
Start: Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
1. Plot Wir kündigen unseren ersten Plot an: Nymavelle.
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Zum Plot doch nicht nur den haben wir für euch bereit: Vom 30.01.2026 bis 01.02.2026 findet unser erstes Postingevent statt.
Juraca Balitang
Juraca Balitang
18.04.2026, 21:55 23 Words / Characters
Alter 39 Jahre
Fae Art Low Fae
Job Kriegerin | Soldatin
Username Beere

Der kleine Vogel ist ready for take-off! Und trotz unklaren Rechten in dieser Peregrin-Angelegenheit braucht sie dafür einmal das Okay von Lueve Balitang
RE: Juraca Balitang
Isyra Hrimthurse
Gestern, 10:07 34 Words / Characters
Alter 196 Jahre
Fae Art High Fae
Job ehem. Hüterin der Balance (inoffiziell)
Username San

Der kleine Vogel ist wirklich super geworden. Ich habe... nichts gefunden, bis auf den einen Satzfehler - glaube ich - den ich dir auf Discord geschickt habe.

Wir warten mal noch auf Ronja <3
Lueve Balitang
Heute, 10:16 27 Words / Characters
Alter 614 Jahre
Fae Art Low Fae
Job Generalin im Heer des Morgens
Username Maj

Wir kennen Mama, die musste sich erst mit wichtigeren Dingen (wie der Entwicklung neuer Technologien Waffen) beschäftigen. Aber sie lässt seufzend (und ich gern) ein Okay hier
Isyra Hrimthurse
Vor 11 Stunden 16 Words / Characters
Alter 196 Jahre
Fae Art High Fae
Job ehem. Hüterin der Balance (inoffiziell)
Username San

Perfekt <3
Dann, liebe Berit, ab mit dir in die Welt der Mutter & des Kessels

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San