Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
News Der erste Plot wurde angekündigt und wir fassen euch noch einmal neue inhaltliche Dinge zusammen. Zu den News.
19.01.26
Start: Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
1. Plot Wir kündigen unseren ersten Plot an: Nymavelle.
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Zum Plot doch nicht nur den haben wir für euch bereit: Vom 30.01.2026 bis 01.02.2026 findet unser erstes Postingevent statt.
Ferelith Morgryn
Ferelith Morgryn
20.03.2026, 23:32 5 Words / Characters
Alter 926 Jahre
Fae Art Low Fae
Job High Lady
Username Lucy

Lady Winter ist fertig Heart
RE: Ferelith Morgryn
Kshath'rah Arsarkan
24.04.2026, 21:08 364 Words / Characters
Alter 812 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord des Tages
Username Beere

Hallo Lucy!

Sooo, da wir an anderer Stelle fast durch sind, wollen wir mal Big Grin
  • Magie
    „Sie erkennt Lügen, kann Zweifel sähen und Schmerz verursachen.“ Nr. 1 und 3 kann sie leider nicht. Sie könnte innere Unruhe erkennen oder Angst auslösen.

Schutzschilde, Faelichter oder das Teilen des Windes sind tatsächlich keine High Fae typischen Fähigkeiten, von daher würde ich dich bitten, die Referenz hier einfach rauszunehmen

Ich finde ihre Biestgestalt super schön, bzw. die Ideen, die du da eingebracht hast! Auch das mit dem Atem mag ich sehr. Im Part vorher würde ich dich bitten, der Beeinflussung von fremder Magie um sie herum eine aktivere Komponente zu geben - oder eben zu sagen, dass sie das durch ihren Atem erreicht. Und nicht, dass es automatisch einfach so ist. Dadurch wird es interaktiver und auch für andere möglich, unterschiedlich darauf zu reagieren.

• Lebenslauf
    Sie ist pauschal ein paar Jahrhunderte versklavt. Wir gehen davon aus, dass das am Winterhof keine offen gängige Praxis ist bzw. war und auch unter Strafe stehen müsste. Von daher würde ich dich bitten, uns da noch ein wenig mehr Kontext und Details zu liefern, wie das sein konnte bzw. wie das aussah.

• Großer Krieg
    Auch, wenn sie vor allem ums Überleben kämpfen musste, würde ich vor dem Hintergrund, dass sie jetzt eben Herrscherin ist, gern wissen, wie ihre eigene Position im und zum Krieg war, bzw. heute dazu ist. Hat sie die Ziele des Winters geteilt, die Menschen zu befreien? Was hielt sie generell davon, dass es zum Krieg - mit dem Ziel Sklavenbefreiung - kam?

• Magie/Lebenslauf/Visitenkarte
    Generell kommt es aktuell noch etwas kurz, dass sie ihre Position erst seit zwei Jahren hat und all das etwas völlig neues ist. Dass es also viele ungeklärte Fragen gibt, sowohl für sie selbst, als auch für alle anderen Fae. Angefangen bei den Tiefen, die ihre Magie wirklich hat, ja eigentlich ihrem Körper, bis hin zu den politischen Auswirkungen intern wie extern. Überall müssten sie und alle anderen noch auf der Suche sein, müsste es Zweifel geben, Neugierde natürlich auch, und alles noch stärker im Fluss und in der Entwicklung sein. Da bitte nochmal an ein paar Stellen drüber gehen. Gerade diese Unsicherheiten haben wir jetzt auch quer durch gesamte Forum, bzw. Inplay.

Bei Fragen natürlich gern fragen! Heart
Ferelith Morgryn
27.04.2026, 23:34 166 Words / Characters
Alter 926 Jahre
Fae Art Low Fae
Job High Lady
Username Lucy

Jetzt hab ich so viel dran rumgewurschtelt, dass ich vergessen habe, wo genau ich die Anpassungen hingepackt habe Cry

Magie habe ich soweit angepasst, das mit der Beeinflussung fremder Magie habe ich etwas vager formuliert, weil das in meinem Kopf auch noch nicht aktiv passiert, sondern eher eine Art Nebeneffekt ist, der weder immer eintritt noch von ihr immer gewollt ist. Sie arbeitet dran Big Grin

Im Lebenslauf habe ich die Abschnitte 7220–7390 Z.D. AM SCHEIDEWEG und 8036 Z.D. DIE KÄLTE DES WANDELS etwas angepasst, um einerseits die Versklavung näher zu erklären und andererseits herauszustellen, dass das alles auch für sie noch großteils Neuland ist.

Wie sie der Versklavung von Menschen gegenübersteht habe ich in die Trivia mit aufgenommen, da es nirgends anders so recht hinpassen wollte.

Und auch in der Visitenkarte habe ich ganz zum Schluss noch einen Absatz eingefügt, um klarer darzustellen, dass noch nichts so wirklich gefestigt ist, auch wenn sich in den zwei vergangenen Jahren natürlich schon einiges eingefügt hat.

Sag Bescheid, falls etwas nicht passt Heart
Kshath'rah Arsarkan
08.05.2026, 18:42 18 Words / Characters
Alter 812 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord des Tages
Username Beere

Winter is coming!

Ganz viel Spaß im Inplay, danke für deine Geduld und bitte nicht alles sofort einfrieren Confused

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San