Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Coming soon Nicht mehr lange und wir starten mit unserem ersten Plot, sei dabei!
Allgemeine Fragen
Kessel
08.11.2025, 22:00 18 Words / Characters
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Du hast eine Frage zu einem Inhalt des Forums? Dann melde dich gerne in diesem Thread an uns.
where the leaves turn to gold
Astherith Caelivorn
09.11.2025, 20:30 70 Words / Characters
Alter 191 Jahre
Fae Art High Fae
Job Bastlerin
Username Jule

Halli-Hallo!
Ich hab' mal ne Frage zum Xian-Volk, da wir da gerade am Hof des Morgen ein Bisschen was planen - irgendwie ist im Hinterkopf geblieben, dass man beim Spielen von Charakteren mit Xian-Abstammung ein Konzept vorstellen muss, erinnern wir uns da richtig...? Und: Ein Charakter, der von High Fae und Xian abstammt, wäre dann... auch eine High Fae, oder eine Gewöhnliche Fae? Geht das überhaupt? Heeelp - ♥

Liebe Grüße <3
Nothing burns like the cold
Visha Cerestra
10.11.2025, 00:51 272 Words / Characters
Alter 262 Jahre
Fae Art High Fae
Job Prinzessin am Hof des Herbstes
Username Antonia

Hallihallohalöchen und fröhliche Foreneröffnung!

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema "Dschinn" mitgebracht, da ich als 2. Charakter gerne einen solchen erstellen möchte:

- Ihr beschreibt, dass sie "zwischen fester Form und nicht sehr viel mehr als etwas Rauch wechseln" können, aber sonst gibt es keine Beschreibung wie sie optisch aussehen. Die klassische blaue Haut entspring ja eher Popkultur als den tatsächlich arabischen Mythen, weswegen mich interessieren würde ob ihr da ne klare Vorstellung habt oder es uns Usern offen steht, da sie vielleicht sehr vielfältig dahingehend unterwegs sind?

- Dann noch Fragne zu den Wunscherfüllungen: "Denn wenn man einen Dschinn fängt, kann man ihn dazu zwingen, drei Wünsche zu erfüllen."

1. 1. Wie viele Wünsche kann ein einzelner Dschinn in seinem gesamten Leben erfüllen? Drei insgesamt? Drei pro Person? Drei alle 1000 Jahre? etc. etc. Was habt ihr euch da vorgestellt? Ich frage das auch deshalb, da es ja potentiell zu Missbrauch kommen könnte (aka dem Erfüllen viel zu vieler Wünsche) in Hinblick auf die Klausel mit der Gefangenschaft. Und dann auch, da ein Dschinn ja sicherlich auch freiwillig einen Wunsch gewähren kann - da müsste es ja auch irgendwie eine Limitierung geben, oder?
  2. 2. Gibt es Grenzen bezogen darauf was ein Dschinn für Wünsche erfüllen kann? Gibt es irgendetwas, was da tabu wäre oder meint ihr, dass einfach schon die Regeln gegen Powerposting und dergleichen ausreichen um zu verhindern, dass es da zu ausufernd werden kann? Ich denke mal die meisten "krassen "Wunscherfüllungen würden ja ohnehin nicht mit bespielten Charakteren funktionieren.
  3. 3. Erhalten Dschinns neben der "Gestaltwandlung" (und das damit einhergehende Fliegen/Schweben) und das Wunscherfüllen hinaus noch Fähigkeiten über das Auswürfeln?

Vielen vielen Daaaaank <3
RE: where the leaves turn to gold
Zephyrin Auroran
10.11.2025, 00:57 181 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

(09.11.2025, 20:30)Astherith Caelivorn schrieb: Halli-Hallo!
Ich hab' mal ne Frage zum Xian-Volk, da wir da gerade am Hof des Morgen ein Bisschen was planen - irgendwie ist im Hinterkopf geblieben, dass man beim Spielen von Charakteren mit Xian-Abstammung ein Konzept vorstellen muss, erinnern wir uns da richtig...? Und: Ein Charakter, der von High Fae und Xian abstammt, wäre dann... auch eine High Fae, oder eine Gewöhnliche Fae? Geht das überhaupt? Heeelp - ♥

Liebe Grüße <3

Hallo liebe Jule! Aktuell ist es bei uns nicht möglich, volle Xian-Fae zu spielen. Grundsätzlich ist es aber so, dass High Fae Familien am Hof des Morgens fast alle sehr viel Xian Blut haben (aus dem Canon lässt sich gut herauslesen, dass der optisch asiatische Einschlag am Hof durch dieses Blut kommt) und dieser Einfluss auf Grund des noch existenten, höfischen Tempeldorfs auch sehr kurz zurückliegen kann. Es wäre also möglich, eine Fae mit sehr viel Xian Einfluss in der Blutlinie und noch lebender Tempeldorf Verwandtschaft zu spielen. Diese Fae sind bei uns als High Fae gruppiert und würfeln auch in der entsprechenden Magiegruppe. Ich hoffe das hilft Cool
Nothing burns like the cold
Älex
Älex
10.11.2025, 09:08 48 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Hallo ihr Lieben,

ich klicke mich gerade durch euer hübsches Forum, mir ist dabei aber aufgefallen, dass man als Gast die Texte unter dem Punkt "Übersicht" im Profil lesen kann - ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, dachte aber, ich sag zur Sicherheit mal Bescheid. <3

GaLiGrüüü
RE: Allgemeine Fragen
Asena'za Arsarkan
10.11.2025, 09:13 96 Words / Characters
Alter 431 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username San

(10.11.2025, 09:08)Älex schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich klicke mich gerade durch euer hübsches Forum, mir ist dabei aber aufgefallen, dass man als Gast die Texte unter dem Punkt "Übersicht" im Profil lesen kann - ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, dachte aber, ich sag zur Sicherheit mal Bescheid. <3

GaLiGrüüü

Guten Morgen Älex,
tatsächlich ist das Absicht um potentiellen Usern die bspw. ein Gesuche übernehmen möchten einen Eindruck vom Charakter zu geben. Es handelt sich dabei um Shortfacts des Charakters, was seine Person angeht und zusätzlich noch dem Aussehen.

Vielen Dank dennoch für deinen Hinweis. Heart
Liebste Grüßlis
Alyra Selraz
10.11.2025, 11:25 70 Words / Characters
Alter 224 Jahre
Fae Art High Fae
Job Tochter | Malerin
Username Astii

Hallo Hallo ♥

Da ich ja eine kleine Blindnudel bin, hoffe ich, dass ich zum Thema Alter der Fae nichts überlesen habe. Mich würde ja aber mal interessieren wo die Altersgrenze liegt bei den Fae ob es z.b gestattet wäre einen Charakter zu erstellen der/die an die 2000 Jahre oder mehr wäre oder sagt ihr bis Alter XYZ ist gestattet, mehr geht aber nicht. Das war's auch schon ♥

Liebe Grüße
Zephyrin Auroran
10.11.2025, 11:34 181 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

(10.11.2025, 11:25)Alyra Selraz schrieb: Hallo Hallo ♥

Da ich ja eine kleine Blindnudel bin, hoffe ich, dass ich zum Thema Alter der Fae nichts überlesen habe. Mich würde ja aber mal interessieren wo die Altersgrenze liegt bei den Fae ob es z.b gestattet wäre einen Charakter zu erstellen der/die an die 2000 Jahre oder mehr wäre oder sagt ihr bis Alter XYZ ist gestattet, mehr geht aber nicht. Das war's auch schon ♥

Liebe Grüße

Hallo liebe Astii,

grundsätzlich ist es so, dass Fae unsterblich sind. Im Forum handhaben wir es so, dass sie mit etwa 70 Jahren als Erwachsen gelten und ab da nach oben fast alles offen ist. Eine 2000 Jahre alte Fae wäre damit natürlich bereits in einem recht fortschrittlichen, aber noch nicht super alten Alter Big Grin Nun sind nach oben grundsätzlich erst mal keine Grenzen gesetzt, technisch jedoch müssen wir auf Grund unserer Listen bei 8000 kappen Big Grin Sollte ein geplanter Charakter wirklich so alt werden, wünschen wir uns aber, dass dieser Erfahrungsschatz und alles was mit ihm einhergeht auch konzeptionell mit verbaut wird. Ich hoffe, das hilft bereits Heart
Alyra Selraz
10.11.2025, 11:36 7 Words / Characters
Alter 224 Jahre
Fae Art High Fae
Job Tochter | Malerin
Username Astii

Das hilft mir schon, Danke Motte ♥
RE: where the leaves turn to gold
Astherith Caelivorn
10.11.2025, 12:00 214 Words / Characters
Alter 191 Jahre
Fae Art High Fae
Job Bastlerin
Username Jule

(10.11.2025, 00:57)Zephyrin Auroran schrieb:
(09.11.2025, 20:30)Astherith Caelivorn schrieb: Halli-Hallo!

Liebe Grüße <3

Hallo liebe Jule! Aktuell ist es bei uns nicht möglich, volle Xian-Fae zu spielen. Grundsätzlich ist es aber so, dass High Fae Familien am Hof des Morgens fast alle sehr viel Xian Blut haben (aus dem Canon lässt sich gut herauslesen, dass der optisch asiatische Einschlag am Hof durch dieses Blut kommt) und dieser Einfluss auf Grund des noch existenten, höfischen Tempeldorfs auch sehr kurz zurückliegen kann. Es wäre also möglich, eine Fae mit sehr viel Xian Einfluss in der Blutlinie und noch lebender Tempeldorf Verwandtschaft zu spielen. Diese Fae sind bei uns als High Fae gruppiert und würfeln auch in der entsprechenden Magiegruppe. Ich hoffe das hilft Cool

oh nooo, ich schäme mich ein Bisschen, weil die Antwort irgendwie... offensichtlich war Big Grin Danke, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, die Informationsflut hat mich wohl erschlagen q_q ♥
chulia
chulia
10.11.2025, 21:14 86 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Hallöchen, beim Herumüberlegen sind mir noch ein paar Fragen zu den Seelenverbindungen eingefallen: gibt es irgendwelche Dinge zu beachten, wenn einer der Seelenverbindungspartner verstirbt? Ist es für einen High Fae danach bspw. nochmals möglich, eine Seelenverbindung einzugehen? Und würde es in Hinsicht auf die Nützlichkeit dieser Verbindung den "Wert" eines High Faes mindern, wenn er keine Seelenverbindung (mehr) eingehen können sollte? Und ist es nicht gern gesehen, dass bei Fae, die eigentlich eine Seelenverbindung haben, jene diese nicht annehmen? Also gibt es da eine Stigmatisierung?

Angel
Liebe Grüße
Älex
Älex
10.11.2025, 21:27 319 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Hallooo, ich schon wieder Angel
ich hab mich jetzt ein paar Mal durchs Wiki gewühlt und eine grobe Richtung für meinen ersten Charakter gefunden, dabei haben sich mir aber folgende Fragen aufgetan:
  1. Wie sah die politische Lage in Prythian vor dem großen Krieg aus? Es gab doch sicherlich vorher schon Unruhen, die darauf hingeführt haben und bei welchen sich auch heraus kristalisiert hat, welcher Hof welche Stellung hat - ab wann ungefähr hat das größere Ausmaße angenommen? Gab es innerhalb der Höfe, gerade der, die sich auf die Seiten der Rebellen geschlagen haben, Aufstände etc., die dann letztendlich dafür gesorgt haben, dass sie sich auf die Seite der Menschen gestellt haben? Vielleicht auch schon welche, bei denen Menschen frei waren, bis es allgemein zum großen Krieg kam?
  2. Wie sieht es mit anderen Konflikten/Kriegen/etc. aus - gab es in der Vergangenheit bestimmte Höfe, die immer wieder aneinander geraten sind?
  3. Wie leicht ist es, die Grenze von einem Hof zum nächsten zu überqueren und sich dort aufzuhalten, wenn man eigentlich zu einem anderen Hof gehört? Gäbe es so etwas wie einen Sonderstatus für bspw. Händler etc.? Wäre es auch als gewöhnlicher Fae möglich, diesen zu erlangen? Ich kann mir vorstellen, dass jetzt nach dem Krieg vor allem die Hürden für gewöhnliche Fae größer geworden sind, oder?
  4. Wäre es möglich, dass ein gewöhnlicher Fae bspw. aus dem Hof des Morgens sich während des großen Krieges dem Militär des Hofes der Nacht angeschlossen hat, bzw. bewusst in dieses eingeschleust wurde? Könnte sich z.B. eine Nebelsylphe ggf. als Fae vom Hof der Nacht ausgeben?

So, ich glaube das war's erstmal ... Big Grin Wenn ihr bei ein paar Sachen davon sagt, das wollt ihr bewusst offen lassen, um den Spielenden die Freiheit zu lassen, ist das auch fine für mich, ich suche da gerade nur noch nach etwas Orientierung, da ich gerne einen gewöhnlichen Fae bespielen will, der schon ein paar Jahrhunderte zählt (vielleicht so um die 800?)!

GaLiGrü
Älex <3
RE: Nothing burns like the cold
Zephyrin Auroran
11.11.2025, 12:15 440 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

(10.11.2025, 00:51)Visha Cerestra schrieb: Hallihallohalöchen und fröhliche Foreneröffnung!

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema "Dschinn" mitgebracht, da ich als 2. Charakter gerne einen solchen erstellen möchte:

- Ihr beschreibt, dass sie "zwischen fester Form und nicht sehr viel mehr als etwas Rauch wechseln" können, aber sonst gibt es keine Beschreibung wie sie optisch aussehen. Die klassische blaue Haut entspring ja eher Popkultur als den tatsächlich arabischen Mythen, weswegen mich interessieren würde ob ihr da ne klare Vorstellung habt oder es uns Usern offen steht, da sie vielleicht sehr vielfältig dahingehend unterwegs sind?

- Dann noch Fragne zu den Wunscherfüllungen: "Denn wenn man einen Dschinn fängt, kann man ihn dazu zwingen, drei Wünsche zu erfüllen."

1. 1. Wie viele Wünsche kann ein einzelner Dschinn in seinem gesamten Leben erfüllen? Drei insgesamt? Drei pro Person? Drei alle 1000 Jahre? etc. etc. Was habt ihr euch da vorgestellt? Ich frage das auch deshalb, da es ja potentiell zu Missbrauch kommen könnte (aka dem Erfüllen viel zu vieler Wünsche) in Hinblick auf die Klausel mit der Gefangenschaft. Und dann auch, da ein Dschinn ja sicherlich auch freiwillig einen Wunsch gewähren kann - da müsste es ja auch irgendwie eine Limitierung geben, oder?
  2. 2. Gibt es Grenzen bezogen darauf was ein Dschinn für Wünsche erfüllen kann? Gibt es irgendetwas, was da tabu wäre oder meint ihr, dass einfach schon die Regeln gegen Powerposting und dergleichen ausreichen um zu verhindern, dass es da zu ausufernd werden kann? Ich denke mal die meisten "krassen "Wunscherfüllungen würden ja ohnehin nicht mit bespielten Charakteren funktionieren.
  3. 3. Erhalten Dschinns neben der "Gestaltwandlung" (und das damit einhergehende Fliegen/Schweben) und das Wunscherfüllen hinaus noch Fähigkeiten über das Auswürfeln?

Vielen vielen Daaaaank <3

Hallo liebe Antonia!

Im Aussehen lassen wir dem ersten User die Freiheit, optische Maßstäbe zu setzen, die als Benchmark auch für andere Spieler der Art gelten. Dschinn müssen also nicht blau werden, können es aber Big Grin

1. Ein Dschinn kann und muss immer drei Wünsche pro Gefangennahme erfüllen. Es ist ihm weder möglich, Wünsche außerhalb dieser Gefangennahme zu erfüllen, noch können andere Fae einen Dschinn gefangen nehmen und diesen im Anschluss für das Erfüllen der Wünsche anderer "weitergeben". Gerade deshalb lassen Dschinn sich auch nicht gerne gefangen nehmen - das verpflichtete Erfüllen von Wünschen zapft, selbst wenn von ihnen nicht gewollt, ihre eigene Magie an und stellt somit eine erhebliche Belastung dar.

2. Magie kann nicht Magie erzeugen, sondern nur Effekt. Wünsche in Richtung "Ich wünsche mir eine andere Kernmagie" ( Wink ) sind also auch für einen Dschinn nicht realisierbar. Bei allem darüber hinaus vertrauen wir auf eure Spielweise und unsere Regeln.

3. Dschinn würfeln, wie alle Low Fae, ebenfalls eine Kernmagie.

Ich hoffe das hilft bereits Smile
Zephyrin Auroran
11.11.2025, 12:27 365 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

(10.11.2025, 21:14)chulia schrieb: Hallöchen, beim Herumüberlegen sind mir noch ein paar Fragen zu den Seelenverbindungen eingefallen: gibt es irgendwelche Dinge zu beachten, wenn einer der Seelenverbindungspartner verstirbt? Ist es für einen High Fae danach bspw. nochmals möglich, eine Seelenverbindung einzugehen? Und würde es in Hinsicht auf die Nützlichkeit dieser Verbindung den "Wert" eines High Faes mindern, wenn er keine Seelenverbindung (mehr) eingehen können sollte? Und ist es nicht gern gesehen, dass bei Fae, die eigentlich eine Seelenverbindung haben, jene diese nicht annehmen? Also gibt es da eine Stigmatisierung?

Angel
Liebe Grüße

Chuuulia!

Aus dem Canon sind uns unter anderem folgende Infos zu den Seelengefährten bekannt:

Zitat:If one of the mated pair dies, the loss is unbearable for the other as it feels like they have lost a part of their soul. Many Fae often decide they don't wish to live without their mate. However, certain Fae have avenged the deaths of their mates.

Zitat:If the bond snaps between two individuals and one is already married, the situation must be treated very delicately. The males will always feel an intrinsic sense of entitlement to their mate and could go as far as to waging a duel or even war against their chosen lover. In the Autumn Court specifically, a male can invoke the Blood Duel.

Grundsätzlich gehen wir also schon davon aus, dass das eine extrem besondere und auch relativ einmalige Bindung ist. Die Chance einer zweiten Seelenverbindung ist praktisch nichtig, denn das Finden einer ersten gilt unter den Fae schon als sehr seltenes Glück. Im Canon gibt es auch tatsächlich eine bekannte Verbindung, wo der weibliche Part sich weigert, die Seelenverbindung anzunehmen. Grundsätzlich würde man im Handling dieser Situation zwar nicht von einem Stigma sprechen, aber Mitleid in Richtung des anderen Teils des Duos gibt es schon und es wird auch einer dritten Person explizit davon abgeraten, sich mit der Fae Hoffnung auf eine feste Beziehung zu machen. Entsprechend halten wir es nicht für unplausibel, dass man innerhalb des Universums mit dem Mittel arbeiten kann, in gewissen sozialen Kreisen auch ein Stigma bezüglich der Ablehnung von Seelenverbindungen aufzubauen. Da habt ihr relativ viele Freiheiten in der Ausgestaltung und sicherlich gibt es hier auch unter den Höfen kulturelle Unterschiede Big Grin

Ich hoffe das hilft!
Kyrkashi Pendemuir
11.11.2025, 12:44 12 Words / Characters
Alter 977 Jahre
Fae Art High Fae
Job Politischer Berater des High Lords | Assassine
Username chulia

Ja super, das hilft wirklich sehr! Vielen Dank für eure Mühe. Heart
Interessentin?
Interessentin?
11.11.2025, 14:52 76 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Guten Tag ihr lieben,

ich bin grad auf euer Forum gestoßen und es ist nicht nur äußerlich übertrieben schön, sondern auch in Text-Form. Jetzt hab ich nur so überhaupt keine Ahnung von Acotar, wenn das alles auch total interessant klingt.

Seid ihr, denn der Meinung, dass man trotzdem die Chance hat irgendwie reinzukommen? Irgendwie sich einzulesen ohne die Bücher zu kennen und ein Teil eures Forums zu sein und damit auch ein Teil der Geschichte?

lg Blush
Asena'za Arsarkan
11.11.2025, 14:55 181 Words / Characters
Alter 431 Jahre
Fae Art High Fae
Job Generälin
Username San

(11.11.2025, 14:52)Interessentin? schrieb: Guten Tag ihr lieben,

ich bin grad auf euer Forum gestoßen und es ist nicht nur äußerlich übertrieben schön, sondern auch in Text-Form. Jetzt hab ich nur so überhaupt keine Ahnung von Acotar, wenn das alles auch total interessant klingt.

Seid ihr, denn der Meinung, dass man trotzdem die Chance hat irgendwie reinzukommen? Irgendwie sich einzulesen ohne die Bücher zu kennen und ein Teil eures Forums zu sein und damit auch ein Teil der Geschichte?

lg Blush

Halli Hallo Heart,

erst mal: awww danke für das Kompliment, es freut uns sehr zu hören, dass das Forum so gut gefällt <3

Also wir haben tatsächlich auch den einen oder anderen User:in, die Acotar als Buch nicht kennen. Das ist aber alles gar kein Problem, da wir eigentlich alles wissenswerte in unserem Lexikon haben. Wenn man mal mit Begriffen oder auch der Art & Weise nicht wirklich klar kommen sollte, stehen hier aber wirklich viele mit Rat und Tat zur Seite. Man kann also auch ohne Vorwissen einsteigen. Heart

Du kannst gerne mal auf unserem Discord Server vorbeihüpfen und dich überraschen lassen Blush

Liebe Grüße
San
Phaedras Hrimthurse
11.11.2025, 15:30 85 Words / Characters
Alter 281 Jahre
Fae Art High Fae
Job Winterhof-Hoheit | Aspekt der eisigen Linderung
Username Nessel

Hallöchen!

Ich wollte einmal fragen, wie es bei den Fae mit annullierten Ehen aussieht, also:
1. Geht das?
2. Unter welchen Bedingungen?
3. Wird das von Hof zu Hof unterschiedlich gehandhabt oder geht das z.B. danach, wie viel Verständnis der jeweilige High Lord für den Fall hat?

Ich würde meinem Charakter nämlich gern eine ehemalige Frau andichten, würde aber das "Sie ist gestorben" Klischee gern vermeiden (nicht, dass ich es per se verteufeln würde, ich persönlich mag es nur einfach nicht!), daher die Frage(n)! Big Grin

Vielen Dank vorab!
Zephyrin Auroran
11.11.2025, 16:29 210 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

(11.11.2025, 15:30)Phaedras Hrimthurse schrieb: Hallöchen!

Ich wollte einmal fragen, wie es bei den Fae mit annullierten Ehen aussieht, also:
1. Geht das?
2. Unter welchen Bedingungen?
3. Wird das von Hof zu Hof unterschiedlich gehandhabt oder geht das z.B. danach, wie viel Verständnis der jeweilige High Lord für den Fall hat?

Ich würde meinem Charakter nämlich gern eine ehemalige Frau andichten, würde aber das "Sie ist gestorben" Klischee gern vermeiden (nicht, dass ich es per se verteufeln würde, ich persönlich mag es nur einfach nicht!), daher die Frage(n)! Big Grin

Vielen Dank vorab!

Moin Muffin!

Das Konzept von Scheidung gibt es auf jeden Fall. Wie genau das von Hof zu Hof aussieht, haben wir bisher nie festgelegt. Grundsätzlich können sich nämlich auch Konzepte von Ehe von Hof zu Hof (und Fae Volk zu Fae Volk) konzeptionell unterscheiden. Da habt ihr also noch viele Möglichkeiten der Ausgestaltung. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Höfe gibt, die dem Ganzen vielleicht weniger offen gegenüberstehen als andere. Wobei es hier sicherlich auch darauf ankommt, in welchen Kreisen wir uns bewegen und welche Konsequenzen eine Scheidung dort hätte.

Grundsätzlich kann man schon sagen: Das sind unsterbliche Wesen die sicherlich im Regelfall nicht für immer unsterblich glücklich miteinander sind. So selten kann eine Scheidung da über die Jahrhunderte also nicht vorkommen Big Grin
Caro
Caro
11.11.2025, 20:06 63 Words / Characters
Gast
Job kein Beruf angegeben
Username Unbekannt

Halloooo,

ganz unverfängliche Frage, weil hier plant sicher niemand einen Charakter. Ich habe in Erinnerung, dass es bei High Fae eh schon so eine Sache war, schwanger zu werden, weshalb sich mir gerade die Frage stellt, ob es Zwillinge geben kann? Weil ganz vielleicht würde das absolut perfekt in das Konzept passen, dass mir gerade vorschwebt. Freu mich von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße
Caro

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San