Hallo, Gast! Registrieren
Header
Das Revery ist ein ACOTAR / Reich der sieben Höfe-Forum, welches auf den Büchern von Sarah J. Maas basiert. Wir spielen in einer alternativen Timeline im Jahr 8036 und nehmen somit keinen Bezug auf Buchcharaktere und ihre Storyline. Bespielbar sind bei uns sowohl High, Gewöhnliche Fae oder auch Halb Fae und alle bekannten Höfe. Wir freuen uns auf dich!
Aktuelles
News Der erste Plot wurde angekündigt und wir fassen euch noch einmal neue inhaltliche Dinge zusammen. Zu den News.
19.01.26
Start: Endlich geht es los! Wir haben offiziell eröffnet und freuen uns, auf viele tolle Geschichten, Charaktere und vor allem Spannung.!
09.11.25
1. Plot Wir kündigen unseren ersten Plot an: Nymavelle.
Inplay Start Wir haben mit dem Inplay offiziell begonnen. Viel Spaß!
Zum Plot doch nicht nur den haben wir für euch bereit: Vom 30.01.2026 bis 01.02.2026 findet unser erstes Postingevent statt.
Raelis Iscaryn
Raelis Iscaryn
24.01.2026, 23:48 128 Words / Characters
Alter 204 Jahre
Fae Art High Fae
Job Leibgarde des Winterhofs
Username ena

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Schnecke Klinge des Winters.
Danke für eure endlose Geduld, ich hab es dann über die (vorläufige) Zielgeraden geschafft. Mit zwei kleinen Notizen:
  • ich würde mich über euren Input zur Skillvergabe freuen - entsprechend ihrer Position sollte Rae als ziemlich fähig beschrieben werden, sie ist aber eben auch noch recht jung - lasst mich da gerne wissen, ob ihr das so als richtiges Gleichgewicht mit anderen Charakteren und mit ihrer Stellung empfindet (:
  • aus mir unbekannten Gründen werden Postperspektive (3. Person) und Postsprache (Deutsch & Englisch) in meinem Userprofil nicht gespeichert und immer wieder zurückgesetzt, vielleicht könnt ihr da helfen.
    edit: konnte es jetzt editieren - es lag vielleicht am 'Bewerbungsfrist abgelaufen' Status

Verzeihung für die Wartezeit und auch dafür, dass ich kein Rezept dabei habe.

Heart.
RE: Raelis Iscaryn
Zephyrin Auroran
26.01.2026, 19:38 233 Words / Characters
Alter 572 Jahre
Fae Art High Fae
Job High Lord
Username Motte

Winterschlaf gehört an deinem Hof immerhin zum guten Ton - wer kann da schon böse sein. Heart

Danke für dieses wunderschön geschriebene Profil. Ich hab auch nur ein paar Kleinigkeiten mitgebracht:
  • Bei dem Aussehen ist mir aufgefallen, dass der Text komplett in Englisch verfasst ist. Auch wenn wir Englisch punktuell als Werkzeug im Profil okay finden (wie zum Beispiel bei deinem Kursivtext) sollten die Fließtexte im Profil bitte alle auf Deutsch sein, damit jeder grob alle wichtigen Charakterinfos für sich verständlich lesen kann. Kannst du mir den daher bitte noch mal auf Deutsch umschreiben? Posten in Englisch ist dann später natürlich fein.
  • Das mit der Magie ist sehr clever gemacht und auch so okay. Ich möchte nur einmal speziell darauf hinweisen, dass auch wenn Eis und Schnee mit Erdanteil bewegt werden können, wir das gezielte verformen ausschließen würden. Da würde sich die Erde dann schon vom Schnee trennen Big Grin
  • Du unterteilst in den Familiensträngen einmal in Nobel und Common. Nun ist es so, dass die High Fae an sich bereits die gehobene Schicht an fast allen Höfen sind und es darüber hinaus keine direkten Adelstitel gibt. Dass es High Fae Familien gibt, die im Stand etwas geringer als andere situiert sind, ist okay, wir selber wollen dabei aber gerne Adelsbezüge vermeiden. Kannst du da bitte einfach einmal beide Wörter rausnehmen? Der Rest sollte so fein sein.

Melde dich gerne, falls du hierzu Fragen oder Anmerkungen haben solltest! Heart

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Design by: Jule & Anne; Text by: Beere, Romy & San